HomeArbeitgeberProfileEXCO

EXCO GmbH

Über das Unternehmen

Die EXCO GmbH mit Sitz in Frankenthal bietet hochwertige technische Lösungen rund um Software-Engineering, Systementwicklung, Automation, Engineering und Qualitätssicherung.

 

Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir für Konzerne und namhafte Hersteller sowie Systemlieferanten und für den Mittelstand.

 

Unsere Kunden finden sich vorrangig – aber nicht ausschließlich – in den Branchen Medizintechnik, Pharmatechnik, Biotechnologie, Chemie und Lebensmitteltechnologie.

 

Neben dem Firmenhauptsitz in Frankenthal/Pfalz sind deutschlandweit mehrere Standorte und eine Firmentochter in der Schweiz aktiv.

 

Um unsere Kunden noch zielgenauer anzusprechen hat die EXCO GmbH Tochtergesellschaften gegründet, die spezifisch auf Kunden im Schweizer Markt (EXCO Consulting GmbH) und auf Kunden in den prozess- und verfahrenstechnischen Industrien (EXCO PCC GmbH) ausgerichtet sind. 

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen ständig: #Softwareentwickler#Testingenieure#Validierungsingenieure#Hardware-Entwickler#Mathematiker#Algorithmen-Analytiker#Software-Tester#Informatiker und #Chemielaboranten.

 

Unsere Benefits – Darauf kannst du dich freuen

  • Leichter Einstieg
  • Soziale Sicherheit
  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • Leibliches Wohl
  • Gesundheit und Arbeitsschutz
  • Familiäre Unternehmenskultur

Vielen Dank!

Ihr Insertionsauftrag wurde erfolgreich versendet.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Beste Grüße
Ihr T5 Team

T5 KarrierePortal
T5 Interface GmbH