HomeArbeitgeberProfileHAAG-STREIT

HAAG-STREIT GmbH

Über das Unternehmen

Die Haag-Streit GmbH ist ein expandierendes High-Tech-Unternehmen. Unsere Kultur ist geprägt von einer agilen Arbeitsweise und einer lockeren, freundlichen Atmosphäre. Uns verbinden die Faszination für Virtual-Reality-Technologie in der Medizin und der Spaß daran, als Team neue Ziele zu erreichen. Seit 2020 gehört das Unternehmen zu der Schweizer Haag-Streit Group. Wir tauschen uns über Abteilungen und Standorte hinweg aus, um optimale Lösungen zu finden. Am Firmenstandort in Mannheim arbeiten rund 90 Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

High-Tech Innovationen sind unsere Leidenschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Falls Du in unserem Team mitarbeiten möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften. 

HAAG-STREIT Simulation T5 Karriereportal

Vielen Dank!

Ihr Insertionsauftrag wurde erfolgreich versendet.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Beste Grüße
Ihr T5 Team

T5 KarrierePortal
T5 Interface GmbH